Aktuelles

Info an Neumitglieder

von Andreas Fischer

Info an alle Neumitglieder
Ab sofort hängt vor der Tennishalle (rechts am Brett) eine Liste aus.
Jeden Sonntag bieten wir allen Neumitgliedern, in der Zeit von 15-17 Uhr, auf Platz 1,
eine kostenlose Hallenzeit an. Ihr könnt in dieser Zeit gerne Doppel spielen oder auch Einzel.
Verabredet Euch und tragt Euch immer vorher in die Liste ein, damit alle sehen,
ob die Halle schon besetzt ist. Bitte nicht Wochen im Voraus reservieren, die kostenlose
Hallenzeit steht allen Neumitglieder zur Verfügung.
Sportliche Grüße
Birgit Weck

Partnerturnier 2020

von Andreas Fischer

Geselliges Partnerturnier im Tennisverein

Der Tennis-Club Kellinghusen lädt am Sonntag, 20. September zum beliebten Partnerturnier ein. Die Organisatoren Karin Hohmann und Ulrich Lhotzky-Knebusch beginnen um 11 Uhr mit einer kleinen Stärkung für das leibliche Wohl. Anschließend wird in Doppel- und Mixedmatches um den ersten Platz gekämpft. Spieler und Spielerinnen können sich auch einzeln anmelden. Der Ausklang ist nachmittags bei Kaffee und Kuchen geplant. „Tennis-Überraschungen sind nicht ausgeschlossen“ so der Ehrenvorsitzende Lhotzky-Knebusch geheimnisvoll.

Neumitglieder Doppel-Turnier

von Andreas Fischer

Neumitglieder Doppel-Turnier

Am 23.08.2020 findet für unsere Neumitglieder ein Doppel-Turnier statt, ganz locker und zwanglos zum Kennenlernen. Wir wollen gemeinsam Doppel spielen und ganz viel Spaß haben. Es geht dabei eher um ein nettes Miteinander, als um Punkte zu spielen. Habt ihr Lust um 13 Uhr dabei zu sein? Kalle, unser Wirt ist auch vor Ort und wir können noch gemütlich nach dem Turnier und auch zwischendurch bei ihm einkehren.  Ich freue mich wenn ihr gute Laune mitbringt und wir einen tollen Tag auf dem Tennisplatz haben.

Eine Liste zum Eintragen hängt bei Kalle oder einfach bei mir melden:

birgit.weck@freenet.de

Mobil: 0174-2551565

Sportliche Grüße

Birgit Weck

(verantwortlich beim TCK für Neumitglieder)