Grundsatzbeschlüsse

Der Vorstand beschloss am 27.März 2024 einstimmig:

Der TCK unterstützt seine Mitglieder bei den Sommer- und Winterpunktspielen. Alle Mannschaften, deren Spieler- und Spielerinnen TCK-Mitglieder sind, erhalten Sonderkonditionen. Die Hallenmiete für die Winterpunktspiele wird ab Winter 2024/25 auf 100€ festgesetzt. Die Punktspielbälle werden im Sommer und im Winter bezuschusst, so dass je Dose 10€ durch die Mannschaften zu entrichten sind. Als Beginn der Bezuschussung der Bälle gilt der Sommer 2024.

Der Vorstand beschloss am 27.März 2024 einstimmig:

Jugendliche ohne eigenes Einkommen, die noch in Jugendmannschaften (z.B. Mädchen, Knaben, Juniorinnen, Junioren) spielen können – hier entstehen keine Kosten bei den Punktspielen – erhalten keinen Zuschuss, wenn sie in Erwachsenen Mannschaften gemeldet sind.