Tolles Mixed-Turnier

mixedteilnehmer

Kellinghusen. „Das war toll. Dafür dürft ihr nächstes Jahr das Turnier wieder ausrichten“, sagte Schatzmeister Hans-Wilhelm Prieß mit einem Augenzwickern.. Den Worten folgte donnernder Applaus und die Ausrichter nickten zustimmend. „Toll“ war das Mixedturnier des Tennis-Club Kellinghusen mit 42 Teilnehmern und bestem Wetter. Udo und Bärbel Schnabel sowie André und Nicole Nadolny waren die Ausrichter. Sie hatten zum ersten Mal ein Turnier für den Club organisiert.

Gespielt wurde mit wechselnden Partnern. Nach zwei Spielen gab es Kaffee und Kuchen satt. Nach vier Spielen folgte am Nachmittag die Siegerehrung und anschließend das Grillen.

Gleich 15 Sieger riefen die Organisatoren aus. Für jeden Gewinner gab es ein Präsent. Dörte Makoschey war Gesamtsiegerin. Ihr folgten: Angela Krafft, Karen Runge, Christel Neumann und Enno Makoschey. Zwei Ehrenpreise bekamen die Neulinge Gaby von Böhlen und Claudia Carstens.

Bildunterschrift: Die Teilnehmer des Turniers. Weitere Bilder unter Gallery - Album 2006.