TCK-Mannschaften Sommer 2006

Die Staffeleinteilung der Mannschaften für die Sommersaison 2006 im Bezirk-West steht.Danach spielen nachstehende TCK-Mannschaften in folgenden Staffeln:

2. Bezirksklasse Herren, Staffel (St.) 4,                         Torben Möller (Mannschaftsführer)

2. Bezirksklasse Herren 30, St. 15,                                André  Nadolny

Landesliga Herren 40, St. 11,                                        Hans-Georg Reimer

1. Bezirksklasse Herren 40, St. 21,                                 Robert Brockmann

2. Bezirksklasse Herren 50, Kellinghusen 1, St. 37,          Dieter Dubiel

2. Bezirksklasse Herren 50, Kellinghusen 2, St. 38,          Fred Hohmann

2. Bezirksklasse Herren 50, Kellinghusen 3, St. 38,          Heinrich Söthje

Bezirksliga Herren 60, St. 51,                                         Peter Lassen

Verbandsliga Damen 4er, Kellinghusen, St. 25,                Hanna Scharge

Bezirksliga Damen 30, Kellinghusen 1, St. 61,                  Karin Hohmann

2. Bezirksklasse Damen 30, Kellinghusen 2, St. 64,           Kristina Brockmann

2. Bezirksklasse Damen 40, Kellinghusen 1, St. 73,           Waltraud Buurmann

2. Bezirksklasse Damen 40, Kellinghusen 2, St. 74,           Martina Reimer

Weitere Infos über Heimspiele finden Sie unter Punktspiele. Dort gibt es auch einen Link zur Homepage des Landesverbandes. Sie kommen direkt zur aktuellen Ergebnisliste der jeweils gewünschten TCK-Mannschaft. Dort finden Sie auch die Einzelergebnisse von Teilnehmern im Einzel oder im Doppel. Klicken Sie auf die Spielnr. vor dem Wettbewerb zweier Mannschaften.