Mehr-Dörfer-Turnier - die Sieger

Kellinghusen. Das erste Mehr-Dörfer-Turnier der Tennisjugend fand in den Tennis-Hallen des TCK unter sehr guter Beteiligung statt. An zwei Tagen spielten Kinder aus Wrist, Brokstedt, Hohenlockstedt und Kellinghusen unter der Betreuung des TCK-Trainers Christoph Gossling und einiger Mütter. Maite Schneegans (Kellinghusen) siegte bei den Bambina, Moritz Wölk (Kellinghusen) bei den Bambinos. Bei den älteren Teilnehmerinnen gewann Katharina Börries (Wrist). Angesichts der großen Konkurrenz gab es sowohl bei den jüngeren und älteren Jugendlichen im Großfeld je zwei Doppelkonkurrenzen. Sieger wurden bei den jüngeren Lasse Gellrich und Max Runge (Kellinghusen), bei den älteren Torben Fischer und Christian Klindt (Hohenlockstedt). Alle Teilnehmer erhielten Preise und Verpflegung. Das Turnier sponserte das Opel-Center Hellwig + Fölster. Im Sommer findet erneut ein Mehr-Dörfer-Turnier statt.