Kreismeisterschaften - TCKler erfolgreich

Bei den Kreismeisterschaften Winter 2006/2007 zählten einige Kellinghusener Spieler und Spielerinnen zu jenen, die am meisten aufgerufen wurden, um gegen die Konkurrenz anzutreten.

Bis ins Endspiel schaffte es wieder einmal Fabian Brockmann. Er wurde Kreismeister des Jahrgangs 1998.

Bei den U10 standen sich gleich zwei Kellinghusener im Endspiel gegenüber: Moritz Wölk trat gegen Fabian Brockmann an. Moritz gewann gegen seinen Clubkameraden ungefährdet 6:1 6:1 und ist Kreismeister.

Tom Wölk erkämpfte sich bei den U14 einen dritten Platz.

Bei den U 12 stand Max Brockmann auf dem dritten Platz.

Und bei den jungen Damen - U12 - ist Kellinghusen mit zwei Platzierungen vertreten: Ronja Schneegans und Maite Schneegans erkämpften sich die Plätze zwei und drei.

Aufgrund seines Erfolges startet Moritz Wölk bei den Bezirksmeisterschaften.

Nach dem ITV mit neun Platzierungen/Titeln ist Kellinghusen mit sieben Platzierungen/Titeln der erfolgreichste Club im Kreis Steinburg. Eine Bilanz, die in dieser Form (mal Platz eins, mal zwei) seit mehr als 15 Jahren alle Jahre wieder zu verzeichnen ist.

Allen Titelträgern und Platzierten gratuliert der Vorstand des TCK.