Kreismeisterschaften

Kellinghusen. An den Kreismeisterschaften Steinburg/Dithmarschen 2006 beteiligten sich fast die komplette Herren-Mannnschaft des TCK und Dieter Schwemann sowie Norman Großmann. Mit sieben von 46 gemeldeten Spielern stellte der TCK fast 20 Prozent der Beteiligten. Besonderes Lob verdient die Teilnahme der Herren. Keine Herren-Mannschaft hat sich in den vergangenen 25 Jahren so geschlossen eingebracht in das Clubleben und den Verein nach außen vertreten wie die jetzige Herren-Mannschaft, die auch in diesem Jahr den Aufstieg schaffte. Dieter Schwemann bedauerte insgesamt die geringe Beteiligung und führte sie unter anderem darauf zurück, dass in den Clubs die Plakate des Kreisverbandes, mit denen auf die Meisterschaften aufmerksam gemacht wird, nicht ausgehängt werden. "Auch aus Kellinghusne hätten ruhig mehr Teilnehmer kommen können", so Schwemann.

Dieter Schwemann und Norman Großmann wurde Vizemeister im Doppel.

Norman Großmann Vizemeister im Einzel.

Herzlichen Glückwunsch.