TC Kellinghusen im Aufwind

Bildunterschrift: Hartmann (v. l., 1. Vorsitzender), Lichtfuß, Janssen, Geisler (2. Vorsitzender) mit Karla Grundmann

TC Kellinghusen weiter im Aufwind

Die positive Mitgliederentwicklung im Tennis-Club Kellinghusen hält an. Und wie schon auf der Jahreshauptversammlung im März bekannt gegeben, wächst vor allem der Jugendbereich überdurchschnittlich gut. „Wen wundert es da, dass das 250. Mitglied ebenfalls die Tennisjugend verstärkt“, freut sich Jugenwartin Silke Janssen. Denn Karla Grundmann wurde vom Tennisvorstand als Mitglied 250 neu in den Verein aufgenommen. Als Präsent für das besondere Jubiläum erhielt Sie aus den Händen der Vorstandsmitglieder Heino Hartmann, Thomas Geisler und Silke Janssen zusammen mit TCK-Trainer Hendrik Lichtfuß einen nagelneuen Tennisrucksack. „Mit der vereinseigenen Tennishalle, der eigenen Gastronomie und den toll hergerichteten und interessant gelegenen Plätzen gehört unser Tennisverein zu den herausragenden Anlagen im Kreisgebiet“, betont Hartmann beim Pressetermin. Jetzt warten die Mitglieder auf einen wohlwollenden Wettergott und Sonne, um am Sonntag, 6. Mai um 10 Uhr in die Außensaison zu starten.

von Andreas Fischer