Clubmeisterschaft 2017

Hallo liebe Tennisfreunde,

die Clubmeisterschaften sind teilweise abgeschlossen.

Es konnten am Sonntag dem 27.08. leider nicht alle Endspiele stattfinden. Die Endspiele der Herren Doppel A-Runde und der Damen Doppel B-Runde konnten aber stattfinden. Vor einer ganzen Schar Zuschauer, die sich auch am Kuchenbuffet bedienen konnten, sind die Endspiele mit den Siegen der Favoriten beendet worden. Es siegten beim Herren A-Runden Doppel Torben Möller mit Christian Herrendörfer gegen Andre Nadolny mit Marcus Schmuck mit 6:2 und 7:5. Das Damendoppel endete 6:1 und 6:2 für Tina Schade mit Nicole Nadolny gegen Ute mit Jessica Rotzoll. Die Endspiele die noch offen sind werden in der laufenden Woche gespielt.

Das Endspiel der Damen A-Runde wurde schon in der Woche vorher gespielt. Hier hat Britta Göttsche gegen Anja Struckmann mir 6:3 6:3 gewonnen.

von Andreas Fischer