Alles einstimmig

Kellinghusen.  Alles einstimmig. Die Mitglieder des Tennis Clubs Kellinghusen bestätigten ohne Diskussion und einstimmig ihren 1. Vorsitzenden Ulrich Lhotzky-Knebusch, Schatzmeister Hans-Wilhelm Prieß, Sportwart Andre Nadolny und Festwart Claus-Otto Daßau. Neu im Vorstand sind Olaf Hensel, er trat die Nachfolge von Schriftführer Torben Ristau an, und Andreas Sohn, er ist der Nachfolger von Jugendwart Bernd Jacobs. Kassenprüfer Thorwald Kröger durfte gemäß Mitgliederbeschluss nicht erneut kandidieren, sein Nachfolger heißt Eckart Kobel.

Für die Arbeitsberichte der Vorstandsmitglieder gab es viel Applaus. Lhotzky-Knebusch, seit 1994 im Vorstand, berichtete unter anderem von der Dachsanierung, vom Trainerwechsel, von neuen Sponsorenverträgen mit der Sparkasse Westholstein und dem Autohaus Hellwig + Fölster und vom Sparkassen-Kelli-Cup, der in diesem Jahr vom 25. bis 27. Juni stattfindet. Schatzmeister Hans-Wilhelm Prieß, seit 2001 im Amt,  verwies auf „schwarze Zahlen“ in der Kasse, trotz hoher Investitionen. Sportwart Andre Nadolny gratulierte  TCK-Leistungsträgern zum sportlichen Erfolg, und 2. Vorsitzender Bodo Düvier berichtete vom Sportforum und der Sportlerehrung.

Mit Blick auf das Sportjahr 2012 wurde auf den Tag der offenen Tür am Sonntag, 29. April,  verwiesen und auf eine massive Mitgliederwerbeaktion. Im Jugendbereich gibt es bereits einen Zuwachs, der noch erhöht werden soll.