Partnerturnier mit viel Sonne

Erfolgreiches Partnerturnier im Tennisclub

Von strahlendem Sonnenschein wurden am Wochenende die rund 20 Teilnehmer des Partnerturniers im Tennis-Club Kellinghusen begrüßt. Nach dem vielen Regen der vergangenen Tage sagte Mitorganisator Maik Makoschey: „Mit dem Wetter haben wir echt Glück“. Zusammen mit TCKlerin Anna Frehse organisierte er das Turnier. Gespielt wurden Mixed-Matches, in denen sich die festgelegten Paarungen untereinander messen konnten. Ein Kaffee- und Kuchenbuffet bot Stärkung. Den ersten Platz sicherten sich Dörte und Enno Makoschey mit den meisten gewonnenen Spielen. Nach der Siegerehrung bedankte sich Maik Makoschey bei allen Teilnehmern bevor per Los das Organisatorenpaar für das kommende Jahr ermittelt wurde: Tanja Steenbock und Dennis Bujack werden in 2012 ihr Organisationstalent unter Beweis stellen müssen und das Event ausrichten. Der Abend fand beim gemeinsamen Grillen in der TCK-Vereinsgaststätte einen netten Ausklang.