Vier-gewinnt-Turnier

„Vier gewinnt“ im Tennis-Club

Erneut organisieren die beiden Vorstandsmitglieder Claus-Otto Daßau und Andrè Nadolny das „Vier-Gewinnt-Turnier“ im Tennis-Club Kellinghusen. Mannschaften, gebildet aus zwei Damen und zwei Herren, werden über die Saison verteilt wieder gegeneinander antreten. Neu in 2011 ist, dass sich die Teams nicht mehr als Vierergruppe sondern als Paar anmelden. Das zweite Paar wird zugelost. Meldeschluss und gleichzeitig Tag der Auslosung ist Freitag, der 6. Mai im TCK-Clubhaus. Im Anschluss beginnt dann die erste der beiden Hauptrunden, die bis zum 10. Juli gespielt sein muss. Die gewonnenen Spiele werden mit Punkten belohnt, so dass beim anschließenden Finaltag am 17. September der Sieger ermittelt werden kann.