Stör Pokal Sparkassen Cup 2007 - Unterhaltungsprogramm

Kellinghusen. Beim Stör Pokal Sparkassen Cup stimmte auch in diesem Jahr wieder das Unterhaltungsprogramm, doch das Wetter spielte nicht immer mit. Zum Grillfest kamen rund 150 Mitglieder und Tennisfreunde. Gekommen waren wieder viele Helfer und Helferinnen sowie Neumitglieder und ehemalige aktive Spieler und Spielerinnen. Sie nutzen den Stör Pokal Sparkassen Cup des TCK alle Jahre wieder, um einen auszuschnacken. Das Grillteam um Claus-Otto Daßau versorgte die Gäste gut und zügig. Rolf Wüpper spielte Songs aus den 60er und 70er Jahren.

Zum Kuchenbuffet spendeten Mitglieder fast 40 Torten aller Art. Den Gästen schmeckte es sehr gut – es blieb vom Buffet kaum etwas übrig.

Bei der Tombola gab es wieder viele Preise zu gewinnen. Birgit Reimers gewann Eintrittskarten für das internationale Tennis-Turnier am Rothenbaum 2008 und Karin Engelbart einen handsignierten Schläger von Michael Stich.