Kreismeisterschaft Jugend: Kellinghusener vorne.

Nach 21 Stunden Tennis auf acht Plätzen und fast 100 gespielten Matches  standen beim TV Fortuna Glückstadt die sieben Kreismeister und Kreismeisterinnen sowie fünf B-Runden- Siegerinnen und -Sieger fest. Alle Erst- und Zweitplazierte erhielten Pokale der Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe. Jugendwarte Renate und Dieter Wede waren mit 78 Meldungen (Melderekord in Glückstadt) sehr zufrieden.
Ein 16er-Feld wurde bei den U18 weiblich gespielt. Im oberen Tableau  erreichten Wiebke Donath  (TV Fortuna Glückstadt) gegen Ronja Schneegans (TC Kellinghusen), im unteren Tableau  Kathleen Wachholz (TC Kellinghusen) gegen Svenja Gutzler (TV Fortuna Glückstadt) das Finale. Wiebke  und Kathleen  gewannen  ihre Spiele jeweils  im 3. Satz  (je Match über 150 Minuten) und waren im Endspiel. Auch das Endspiel dauerte über zwei Stunden,  Wiebke gewann 6:4, 6:4.
Ein 8er-Feld wurde in der Altersklasse U18 männlich gespielt. Max Runge (TC Kellinghusen) gewann gegen Brian Witt (TV Fortuna Glückstadt) 6:3 und 6:2. Dritte Sieger wurden Jannis Schmidt (TC Hohenaspe) und Jonas Wohllebe (TSV Oldendorf).