Stör-Pokal Sparkassen Cup 2007 - Kinderbetreuung

Turnier mit Kinderbetreuung

Kellinghusen. Das Programmheft für das internationale Tennis-Turnier in Kellinghusen, dem Stör-Pokal Sparkassen Cup im Rahmen der German Masters Series, steht. Es erscheint in den kommenden Tagen. Festgezurrt hat das Turnier-Team auch bereits das Unterhaltungsprogramm für das fünftägige sportliche Großereignis vom 15. bis 19. August auf der Anlage des TCK an der Jacob-Fleischer-Straße. Das mit 8500 Euro dotierte Turnier wird von mehr als 30 ehrenamtlich tätigen TCK-Mitgliedern organisiert. Neu im Programm ist in diesem Jahr die Kinderbetreuung. Sie erfolgt von Freitag bis Sonntag. Am Freitag, 17. August organisiert das Turnier-Team wieder einen Grillabend mit musikalischer Unterhaltung. Zu diesem Abend werden alle Helfer mit Partner oder Partnerin und alle Neumitglieder eingeladen.