Stör-Pokal Sparkassen Cup - Max frühstückt im Inter-Conti

seemannschor

 

 

Max frühstückt im Inter-Conti 

Kellinghusen. Der gesellschaftliche Höhepunkt beim Stör-Pokal Sparkassen Cup des Tennis-Club Kellinghusen war in diesem Jahr das Grill- und Helferfest. Mehr als 250 Gäste kamen und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Rolf Küpper.

Am Sonnabend folgte der griechische Abend mit 60 Gästen und am Sonntag sang der Kellinghusener Seemannschor (Foto) zum Frühschoppen. Die Sänger begeisterten die rund 50 Zuhörer und mussten eine Zugabe geben.

Zwischen den beiden Finalspielen gab es das Kuchen-Büffet. Mehr als 40 Torten standen zur Auswahl. Viele Gäste spendeten einen kleinen Beitrag für die Jugendarbeit des TCK.

Spannend wurde es noch einmal nach dem Herren-Finale. Viele Zuschauer hatten Lose gekauft und warteten nun auf die Gewinnziehung. Glück hatte Margrit Fuge, Referentin für Breitensport im Bezirk-West. Sie gewann den 1. Preis, ein Verwöhn-Wochenende „First Class“ für zwei Personen mit zwei Übernachtungen im Park Hotel Ahrensburg. Zwei Musicalkarten gewann Ute Rotzoll. Auf Karin Engelbart entfiel der dritte Preis, ein Anti-Stress-Tag im Day Spa „Sea 4 U“. Zu einem Sonntagsbrunch ins Hamburger „Inter-Conti kann der kleine Max Brockmann mit seinen Eltern reisen. Und den fünften Hauptgewinn gewann Karin Tietz – zwei Tageskarten für die German Open 2007 am Rothenbaum.  

  

 

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

Zurück