Neuwahlen während der Hauptversammlung

vorstand2007korrekturkorrektur

Kellinghusen. Neuer 2. Vorsitzender beim Tennis-Ckub Kellinghusen ist Bodo Düvier. Die Mitgliederversammlung wählte ihn genauso einstimmig wie Platzwart Hans-Werner Heise und Schriftführer Torben Ristau. Nicht wieder kandidierten der bisherige 2. Vorsitzende Hans-Georg Reimer und Platzwart Rolf Nielsen. Schriftführerin Martina Reimer trat im vergangenen Jahr zurück.

An der Hauptversammlung des TCK beteiligten 52 Mitglieder. 1. Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch berichtete über ein arbeitsreiches Jahr und zog eine positive Bilanz 2006. Schatzmeister Hans-Wilhelm Prieß präsentierte einen ausgeglichenen Haushalt. Sportwart Heino Hartmann freute sich über mehrere sportliche Erfolge, die durch Aufstiege, unter anderem stiegen die Damen in die Landesliga auf, untermauert wurden. Jugendwart Torben Möller trug Erfolge der Kinder bei den Kreismeisterschaften vor und berichtete über den neu gegründeten Jugendarbeitskreis.

Während der Hauptversammlung ehrte Lhotzky-Knebusch langjährige Mitglieder. Seit 25 Jahren gehören dem Tennis-Club an: Gerd Engelbart, Markus Rohwer, Wolfgang Hinst und Hans-Georg Reimer. Seit 40 Jahren sind Giesela Schmalfeldt und Rita Thießen dabei.

In diesem Jahr wollen die Tennisfreunde neben einer umfangreichen Dachsanierung weitere Renovierungsmaßnahmen ausführen. Ferner plant der Vorstand eine neue Form der Mitgliederwerbung, der Stör-Pokal Sparkassen Cup findet vom 15. bis 19. August statt.

Bildunterschrift: Der neue Vorstand nach der Mitgliederversammlung 2007 (v. l.): Sportwart Heino Hartmann, Schatzmeister Hans-Wilhelm Prieß,Festwart Claus-Otto Daßau, 1. Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch, Platzwart Hans-Werner Heise, Jugendwart Torben Möller, Schriftführer Torben Ristau, 2. Vorsitzender Bodo Düvier, Pressewart Timo Brümmer.

Fotos - siehe auch Album 2007