Kostenlose Trainerstunden für interessierte Neumitglieder

Kellinghusen. Der Tennis-Club Kellinghusen startet auch in diesem Sommer wieder eine Mitgliederwerbeaktion. Geboten werden kostenlose Trainerstunden (dienstags von 18 bis 19 Uhr), 6 Monate beitragsfrei, Rabatt auf die erste Winter-Hallenbuchung  und Turniere für interessierte Tennisfans oder Neumitglieder. So gibt es am 1. Juli ab 15 Uhr ein Fifty-Fifty-Turnier (Ein Mitglied spielt Doppel mit einem Nicht-Mitglied) und am 22. Juli gibt es den TCK-Sommertag. Gleich zweimal eine Woche können sich interessierte Tennisfreunde (auch Mitglieder), 16.  bis 20. Juli und vom 6. bis 10. August,  auf der roten Asche bewegen. Begleitet werden diese beiden Wochen-Aktionen von Gesundheitsexperten. Geplant ist ferner ein Turnier für Senioren – Tennis ab 55. Und nach Abschluss der Werbeaktion gibt es im September ein Turnier für die Neuen. Weitere Infos im Clubhaus und durch Vorstandsmitglieder.