Jugendsprecher bestätigt

Jugendversammlung

Kellinghusen. Die Jugendversammlung des Tennis-Club Kellinghusen bestätigte einstimmig die drei Jugendsprecher in ihren Ämtern. Dies sind: Liv Langmaack, Lena Zander und Benjamin Schnabel.  Jugendwart Torben Möller leitete die Versammlung.

Das vergangene Jahr war für die TCK-Jugend nach einer „Verschnaufspause“ wieder ein erfolgreiches Jahr. Neben einem Plus an Mitgliedern gab es zahlreiche Titel. So gewannen Leon Schütt und Markus Lentin in der Punktspielrunde den Vizebezirksmeistertitel. Bei den Kreismeisterschaften im Winter wurden Fabian Brockmann, Moritz Wölk und Max Brockmann Kreismeister. Den Sparkassen-Pokal bei den Clubmeisterschaften gewann Liv Langmaack, den Hellwig+Fölster-Pokal Lasse Gellrich. Am Funty-Cup mit der Grundschule Kellinghusen beteiligten sich mehr als 120 Kinder.

Für dieses Jahr hat der Jugendwart mit den Jugendsprechern mehrere Veranstaltungen geplant. So gibt es in den Frühjahrsferien ein Vereinsvergleichsturnier mit Wrist, Brokstedt und Hohenlockstedt. Ab Mitte April bietet Torben Möller Konditionstraining an. Am 27. Mai gibt es ein Eltern-Kind-Turnier, am 10. und 11. Juni eine Bootstour  und im Juni findet der Funty-Cup 2006 statt. Am 15. Juli organisieren die Jugendsprecher eine Schnitzeljagd. Ferner ist eine Tour zum Hamburger Rothenbaum und ein Sommercamp geplant. Die Vereinsmeisterschaften werden am 2. und 3. September ausgetragen.

Verantwortlich:
Herausgeber:
Andreas Fischer
Tennis-Club Kellinghusen von 1928 e. V.
Jacob-Fleischer-Straße
25548 Kellinghusen