Jahreshauptversammlung 2008: Ehrungen

jessen

Ehrungen während der JHV.

25 Jahre dabei sind: Karin Engelbart, Hans-Martin Galbrecht, Hans-Jürgen Kruse, Christel Neumann und Uwe Siehl.

Etwas länger, 40 Jahre, dabei sind: Reimer Schmalfeldt und Heribert Steiner. (Beide auch bereits im Vorstand tätig).

Und noch etwas länger – 50 Jahre dabei ist Gunter Jessen.Gunter Jessen ist nicht nur seit 50 Jahren aktiver Tennisspieler, sondern gehörte in den 70er und 80er Jahre auch dem Vorstand an. Er ist Träger der silbernen TCK-Ehrennadel und bekam vor zehn Jahren den Ehrenteller des TCK.

Neben der Plakette und einem echten Kellinghusener Sekt bekam er ein Foto von 1968 geschenkt. Es zeigt Gunter Jessen beim Start zu einem Punktspiel gemeinsam mit Peter Thießen, Hans-Wilhelm Schröder und Manfred Sierk.

Foto: Gunter Jessen gehört dem TCK 50 Jahre an.