Schleifchenturnier

Tennis-Saisoneröffnung wird verschoben

Kellinghusen. Das für Sonntag, den 23. April geplante Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung im Tennis-Club Kellinghusen wird verschoben. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage gibt es einen neuen Termin: Samstag, 29. April um 13 Uhr auf der TCK-Anlage in der Jacob-Fleischer-Straße. Zuschauer, Neu- und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, am gemeinsamen Grillen bei TCK-Gastwirt Böhm teilzunehmen. Es wird um Anmeldung im Clubhaus bis 27.4. gebeten.

Tennis-Freiluftsaison wird in Kellinghusen eröffnet

Kellinghusen. Am Sonntag, den 23. April eröffnet der Tennis-Club Kellinghusen die Sommersaison. Beginn ist um 10 Uhr mit einem Schleifchenturnier auf der Anlage in der Jacob-Fleischer-Straße. Besonders über tennisinteressierte Gäste und die neuen Mitglieder freuen sich die Organisatoren aus dem TCK-Vorstand sehr. Sie sind herzlich eingeladen. Spaß und Kennenlernen stehen im Vordergrund. In Sachen Tennisausrüstung wird TCK-Trainer Hendrik Lichtfuss auf der Anlage als Fachmann mit einem Sortiment an Tennisartikeln präsent sein. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, am gemeinsamen Grillen bei TCK-Gastwirt Kalle Böhm teilzunehmen. Es wird um Anmeldung im Clubhaus bis 22.4. gebeten.

von Andreas Fischer