Das tolle Projekt . . .

Wir brauchen Ihre Stimme – Der Tennis-Club Kellinghusen nimmt an der Aktion 20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg teil.

Unterstützen Sie unseren Tennis-Club  in Kellinghusen. Mit Ihrer Stimme können Sie

dazu beitragen, dass sich unsere Chancen erhöhen, dass wir eine Förderung in

Höhe von 1.000 Euro erhalten können.

Kellinghusen/Itzehoe. Erstmalig hat die Sparkasse Westholstein die Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg gestartet. Auch der TC Kellinghusen nimmt

daran teil und braucht jede Stimme, um eine finanzielle Förderung in Höhe von 1.000 Euro

zu gewinnen.

Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das vom 01. bis 17. März stattfindet. Der TC Kellinghusen möchte mit dem Geld ein neues Reinigungsgerät (Spezialstaubsauber) für die Tennishallen anschaffen und bittet um viele Klicks für unser Projekt unter www.spk-westholstein.de/20fuer20.