Sparkassen-Turnier

Im Tennis-Club Kellinghusen fanden die Finalspiele der jährlichen Sparkassenrunde statt. Seit 1990 werden regelmäßig durch den TCK-Festwart Claus-Otto Daßau Turniere durchgeführt. Begonnen hatte alles mit der damaligen Betriebssportgruppe der Sparkasse Kellinghusen. Am Endspieltag wurden Doppel und Mixedmatches gespielt. Am frühen Abend standen die Gewinner fest. Bei den Damen gewann Karin Hohmann den Sparkassen-Wanderpokal, gefolgt von Ute Rotzoll und Giesela Daßau auf Platz 2 und 3. Bei den Herren holte TCK-Sportwart André Nadolny den Pokal. Dahinter folgten Marcus Schmuck und Bodo Düvier. Zweit- und Drittplatzierte erhielten eine Flasche TCK-Sekt. Der Abend fand in der TCK-Gaststätte einen geselligen Ausklang.