Robin gewinnt Fernseher

Robin bekommt den Fernseher von Torben überreicht

 

 

Kellinghusen. Der 8-jährige Robin Stieper gehört seit einigen Monaten zusammen mit seinem Freund Moritz und weiteren zwei Dutzend anderen Tennisfreunden zu den Neumitgliedern des Tennis Club Kellinghusen. Was am Beginn der Mitgliederwerbeaktion während eines Turniers verkündet wurde, machte der TCK natürlich am Ende der Aktion wahr: Er loste unter den Neumitgliedern und den werbenden Mitgliedern einen Fernseher aus. Die Auslosung nahm Kian Lenkeit im Kreis seiner Trainingsgruppe vor. Er zog das Los mit dem Namen Robin. Der junge Tennisfan freute sich, als der 2. Vorsitzende des TCK Torben Möller den Fernseher überbrachte. Doch Mama Stieper verkündete gleich: „Der Fernseher kommt aber nicht in dein Zimmer.“ Und Robin sagte spontan, ohne die Mama zu fragen: „Dafür gebe ich meiner Trainingsgruppe einen aus.“  

Torben Möller und Schatzmeister Hans-Wilhelm Prieß, beide zuständig für Mitgliederwerbung und Mitgliederbetreuung, sind mit der Aktion zufrieden. „Verrechnen wir Ein- und Austritte, bleibt unterm Strich ein Plus – wie hoch genau, wissen wir aber erst am Jahresende“, so Torben Möller.

 

 

Bildunterschrift: Robin Stieper bekam den gewonnenen Fernseher vom 2. Vorsitzenden des TCK, Torben  Möller, überreicht. 

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

Zurück