Partnerturnier

Erfolgreiches TCK-Partnerturnier

Tanja Schmuck und Andre Nadolny heißen die Gewinner des diesjährigen Partnerturniers im TC Kellinghusen. Nachdem zunächst leichter Regen den Beginn des Turniers verzögerte, konnten am Nachmittag alle Spiele bei vielen Sonnenstrahlen planmäßig durchgeführt werden. Auf den zweiten Platz gelangte bei den Herren Thomas Geisler. Bei den Damen teilten sich punktgleich Karin Hohmann und Dörte Makoschey Platz zwei. Neben Kaffee und Kuchen zur Stärkung organisierten die Ausrichter, Tanja und Dennis Bujack, auch ein Bundesligatippspiel. Hier gewann Nicole Nadolny. Sieger und Platzierte erhielten eine Flasche TCK-Sekt. Das Los zur Ausrichtung für das Turnier im kommenden Jahr fiel auf Gerlinde und Uli Haase.