Spendenaktion 10 x 10

Spendenaktion 10 x 10 - Neuer Hallenboden

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gönner, sehr geehrte Sponsoren, Eltern und Abonnenten!

Wir bitten um Unterstützung.

Unser Anliegen an Sie ist es, jeden einzelnen von Ihnen um Unterstützung zu bitten – um Unterstützung bei der Realisierung unseres Projektes „Hallensanierung“.

Sie engagieren sich damit für unseren TCK, für die Perspektiven und Möglichkeiten Ihrer Kinder – auch der hiesigen Grundschüler (Schultennis) – und damit für ein gesellschaftliches und soziales Miteinander. Wir zählen auf Ihre Unterstützung.

Im Rahmen unser Aktion 10 x 10 fördern Sie ideell 10 qm unserer neuen Spielfläche zu jeweils €10,-- und spenden damit €100,-- für die Modernisierung unserer Tennishallen am Ort. Spenden sind selbstverständlich auch in jeder anderen Höhe möglich. Die Aktion endet am 30.06.2013.

Nachstehend unser Spendenkonto:

Kontonummer: 40000747

Bankleitzahl:                 22250020

Sparkasse Westholstein

Verwendungszweck:    Spendenaktion 10 x 10

Spendenquittung

Selbstverständlich können Sie für die Spenden eine entsprechende Spendenquittung erhalten  ( unter €100,-- reicht dem Finanzamt i.d.R. der Buchungsbeleg ).Von vereinsexternen Spendern erbitten wir eine kurze Mitteilung mit entsprechenden Angaben ( Name, Vorname,  Anschrift) per E-Mail an familie.priess@googlemail.com. oder auf anderem Wege.

Veröffentlichung der Spender

Alle Spender  - ab einer Spende von € 100,00 - werden wir in unserer Tennishalle veröffentlichen.

Detailfragen

Für sämtliche Detailfragen rund um die „Spendenaktion 10 x 10 – Neuer Hallenboden“ steht Ihnen/ Euch Schatzmeister Hans-Wilhelm Prieß per E-Mail oder Telefon ( 04822 4819 ) zur Verfügung.

Euer/ Ihr Tennis-Club Kellinghusen