Kreisverband Steinburg tagte

Der Tennis-Kreisverband Steinburg

führte seine ordentliche Mitgliederversammlung durch.

Teilnehmer Bodo Düvier, 2. Vorsitzender des TC Kellinghusen, notierte dazu:

ad 1 zur Wahl: von den zu wählenden Ämtern wurden die Kassenwartin, der Referent für Schul- und Seniorentennis wiedergewählt.

Neuer 2. Vorsitzender ist nun Dieter Wede.

Ein neuer Jugendwart konnte nicht gefunden werden.

Kassenprüfer sind Herr Parting und Herr Seifert.

ad 2 Beitrag: wie zuvor wird kein Beitrag vom Kreistennisverband erhoben.

ad 3: Die Kreistennismeisterschaften der Erwachsenen werden auch in diesem Jahr aus terminlichen Gründen (Punktspiele gehen über die Sommerferien hinaus) ausfallen.

ad 4: In der Jugendversammlung wurde beschlossen, dass der Mini-Cup über die Vereine laufen soll. Dieses Jahr ist der ITV dran.

ad 5: Dieter Wede hat die Jugendkreismeisterschaften angesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass das Thema bereits in der Vorstandssitzung des TC Kellinghusen angesprochen wurde und der TCK die Plätze zur Verfügung stellt. Als Ansprechpartner nannte er mir Thomas Fölster vom TC Schenefeld ( Tel. 0171/3412465 ). Er ist der EDV-Verantwortliche ( Tv-pro Online ).

Die nächste Jahresversammlung findet am 21.01.2014 wieder in Lägerdorf statt.

PS: Die Glückstädter wollen am 03.08.2013 ein LK-Turnier ins Leben rufen. Ab LK 10-23. Für Herren und Damen ab Altersklasse 30.