Damendoppel

Karin Hohmann gewinnt Damen-Doppel-Turnier

Rund 20 Spielerinnen konnten Anika Jacobs, Nicole Nadolny und Birgit Reimers zum diesjährigen Damen-Doppel-Turnier auf der Anlage des Tennis-Club Kellinghusen begrüßen. Die drei organisierten den Turniertag und die Abläufe und konnten sich vor allem auf das Wetter verlassen. Die Sonne strahlte! Auch einige Zuschauerinnen nutzten die Gelegenheit, ein paar spannende Doppel-Matches zu sehen. Das Kaffe- und Kuchenbuffet sorgte in den Pausen für Stärkung. Am Ende der jeweils 4 Matches stand als Siegerin Karin Hohmann mit 3 siegreichen Spielen und einem Unentscheiden fest. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Walli Buurmann und Karin Meier-Ingwersen. Der Tag fand bei einem gemütlichen Roastbeefessen in der TCK-Gaststätte bei Gastwirt Böhm einen netten Ausklang.