Mascha gewinnt - toll!

Der  3. Heini Jacobs KM – Mini-Cup Winter 2012 des Kreistennisverbandes Steinburg e.V. fand im Tenniscenter Hohenlockstedt statt. Gemeldet hatten die Vereine Itzehoer TV, TC Hohenaspe, TC Hohenlockstedt, TC Kellinghusen, TC Schenefeld, TSV Wacken, Wrister TV und TSV Oldendorf. Fünf Kleinfeldtennis – Titel der Jahrgänge 2002, 2003, 2004, und 2005 für Mädchen und Jungen  wurden vom Kreis-Jugendwart Dieter Wede ausgeschrieben. Fünf Vereine sicherten sich die fünf Titel.

Bei den Mädchen 2002/03 wurden in zwei Gruppen die Siegerinnen ermittelt. Mascha Kassaewa  (TC Kellinghusen) und Alia Bublat (TSV Oldendorf) setzten sich in den Gruppenspielen durch und erreichten das Endspiel.  Mascha gewann den ersten Satz 7:1, doch Alia konterte im zweiten Satz mit einem 7:6, im dritten Satz setzte sich dann Mascha mit 7:3 durch und wurde Meisterin.