Jesko ist Meister

Schon zum vierten Mal fanden die Tennis-Jugend-Kreismeisterschaften Winter in Brande –Hörnerkirchen statt.  Über 60 Spieler/innen  hatten für die zehn Konkurrenzen gemeldet. Gespielt wurde in der Haupt- und Nebenrunde um die Pokale der Sparkasse Westholstein.

Moritz Wölk ( Itzehoer TV, an Nr. 1 gesetzt) stand gegen Lasse Gellrich (TC Kellinghusen, an Nr. 4 gesetzt) im Endspiel der Altersklasse U16 männlich. Moritz, Nr. 11 in der Rangliste Schleswig-Holstein, gewann 6:0 und 6:0.
Titelverteidiger (Halle) Jesko Wede (TC Kellinghusen)gewann knapp gegen Moritz Parr (Itzehoer TV) mit 6:7, 6:1 und 7:5 beim männlichen Nachwuchs U21.

Im Rahmenprogramm fand am Sonntag eine Verlosung von zwei  Eintrittskarten mit Taschengeld für das Bundesligaspiel FC St. Pauli gegen den 1. FC Kaiserlautern am 03. Dezember 2010 statt, gestiftet von Anja Wildraut, Immobilien-Beraterin von Wildraut & Partner, Wilster. Max Runge (TC Kellinghusen) war der glückliche Gewinner. Unter den zahlreichen Zuschauern wurde ein Präsent der Fa. ISO Looft GmbH Itzehoe ausgelost, dieses gewann Manfred Schütt.