Jugendmeisterschaften 2009

Kellinghusen. Liv Diener gewann den Hellwig+Fölster-Pokal,  Fabian Brockmann den Sparkassen-Pokal. Die Clubmeisterschaften des Tennis-Club Kellinghusen von 1928 e. V. fanden erst im zweiten Anlauf statt. Beim ersten Anlauf spielte das Wetter nicht mit, beim zweiten Anlauf war es eigentlich schon Zeit für die Halle, doch das Wetter war gut und die Kinder spielten noch auf den Außenplätzen.

Es wurde in drei Kategorien gespielt: Bei den Mädchen siegte Liv Diener, Maite Schneegans erkämpfte sich den zweiten Platz und Melina Romeike den 3. Platz. Bei den Jungen setzte sich Fabian Brockmann durch. Auf Platz 2 kam Thore Jacobs, Lukas Heise wurde Dritter.

Bei den „großen Jungen“ setzte sich im Endspiel Lasse Gellrich gegen Max Runge durch. Jan Werner und Jakob Gering teilten sich den dritten Platz.