Mitgliederwerbeaktion 2009

Kellinghusen. Beitragsfrei und Prämie kassieren, das sind wieder die zwei Schlagwörter für die diesjährige Mitgliederwerbeaktion des Tennis-Club Kellinghusen von 1928 e. V. Der Vorstand hat während seiner Sitzung am 1. April einstimmig beschlossen:

Wer Mitglied wird, muss bis zum Jahresende keinen Beitrag zahlen.

Ein Mitglied, das ein neues Mitglied wirbt, bekommt eine Prämie, wenn das Neumitglied bis einschließlich 2010 Mitglied bleibt. Die ausgezahlte Prämie entspricht 6 Monatsbeiträge des neuen Mitgliedes.

Jedes Neumitglied kann an einem Schnupperkursus teilnehmen. Er umfasst 5 Einheiten.

Jedes Neumitglied, das eine Hallenstunde für den Winter 2010/2011 bucht, bekommt einen Rabatt von zehn Prozent.

Jedes Neumitglied bekommt einen Ansprechpartner (Paten) als Kontaktperson im TCK.

Also: MITMACHEN - WERBEN - KASSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TENNIS MACHT SPAß

Denkt daran, liebe Mitglieder, interessierte Tennisfreunde können am Sonntag, 26. April, zum Schleifchenturnier DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS mitgebracht werden.