VfL zu Gast beim TCK

Kellinghusen. Eine jahrelange Sportfreundschaft bringt Mitglieder der VfL-Fußball-Altliga und des Tennisclubs auf der Anlage des TCK zusammen. Schon im 29. Jahr fand jetzt wieder ein gemeinsames Tennisturnier statt.
Unter der Regie von Heidrun und Rüdiger Reiher kämpften 20 Aktive vom VfL und TCK um Satz und Sieg. Dass neben viel Spaß auch sehenswerte sportliche Leistungen geboten wurden, gab auch diesmal wieder dem Traditionsturnier der beiden Kellinghusener Sportvereine die richtige Würze. Das Endspiel erreichten Markus Schmuck/Jörn Schümann und Markus Rohwer/Harald Rudat. Die beiden Quarnstedter Schmuck/Schümann setzten sich letztendlich knapp mit 6:5 gegen das Schwagerduett Rohwer/Rudat durch und wurden Turniersieger. Das Duell um Platz drei gewannen Rüdiger Reiher/Achim Waller gegen die Dieter Dubiel/Hans Streuber mit 5:4. Einen Trostpreis gab es für Bodo Düvier und Stefan Cordts.

Fotos in der Bildergalerie.