Jugendwart(in) gesucht

Kellinghusen. Der TCK  sucht einen neuen Jugendwart oder eine neue Jugendwartin.
Während der Vorstandssitzung in dieser Woche hat der Vorsitzende Ulrich Lhotzky-Knebusch unmissverständlich erklärt, dass er nach der Aufstellung des Wintertrainingsplanes für Kinder und Jugendliche sowie der anstehenden Jugendclubmeisterschaft keine weitere Jugendarbeit machen werde. Die Mehrfachbelastungen seit dem Frühjahr sei aus persönlichen Gründen nicht länger zu vertreten.
Wie berichtet, war Jugendwart Torben Möller aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Trotz zahlreicher Bemühungen ist es bisher nicht gelungen, ein oder zwei Mitglieder, die sich die Arbeit teilen könnten (was gut machbar wäre), für das Ehrenamt zu gewinnen.
Die Suche geht weiter. Sollte kein Mitglied gefunden, das die Arbeit ausführen kann, muss die Jugendarbeit entsprechend eingeschränkt werden.