MMT - das neue Angebot

mmtehrung

Kellinghusen. Am ersten MMT (Mit-Mach-Turnier) des Tennis-Clubs Kellinghusen beteiligten sich zahlreiche Mitglieder und interessierte Tennisfreunde. Ziel des MMT war es,  Mitgliedern, die nicht besonders viel spielen, und Nicht-Mitgliedern ein Turnier-Angebot zu machen. Das neue Angebot wurde genutzt. Ulrich Lhotzky-Knebusch und Hans-Wilhelm Prieß organisierten die Veranstaltung. Geboten wurden Damen- und Herren-Doppel, Mixed und Trainingseinheiten mit dem Trainer Andreas Nilsson.  Zwischendurch gab es Kaffee und Kuchen satt.  Die Siegerehrung wich etwas von den traditionellen Ehrungen ab. Lhotzky-Knebusch überreichte dem jüngsten Teilnehmer, Julian Horn, Tennisbälle, weil er sich „nicht scheute, mit alten Knaben“ zu spielen. Nichtmitglied Roman Nagurski bekam ebenfalls Tennisbälle, weil  er bei den Spielen „einen besonderen kämpferischen Einsatz“ zeigte. Neu-Mitglied Claudia Carstens bekam für ihren „unerschrockenen Einsatz gegen alte Füchse“ eine Flasche Sekt. Und Karin Prieß erhielt eine Sektflasche für die „tatkräftige   Unterstützung bei den Vorbereitungen des Turniers und für ihren Einsatz auf dem Platz“.

Bildunterschrift: Die geehrten Teilnehmer (v. l.): Claudia Carstens, Julian Horn, Roman Nagurski und Karin Prieß.

Einen Bilderbogen vom ersten MMT des TCK finden Sie unter Gallery - Fotoalbum 2007.