Hallensaison hat begonnen

Die Hallensaison 2007/2008 hat begonnen. Allen Nutzern wünscht die Hallenbeauftrage

( Ute Rotzoll, Tel.: 04822 8112) und der Vorstand viel Spaß.

Es gilt die neue Preisliste.

Eine Vorzugskarte wird nicht mehr angeboten. Es erfolgt neu eine Preisdifferenzierung zwischen Mitgliedern des TCK und Nichtmitgliedern.

Bei der Bezahlung von Einzelstunden hat es eine Änderung gegeben.

Vor Spielbeginn hat ein Eintrag in der Nutzungsliste ( rechts neben der Halleneingangstür) zu erfolgen. Bei Buchungen über unseren Clubwirt ( Tel. 04822 30773 ab 18.00 Uhr) erfolgt der Eintrag durch Herrn Böhm- Bezahlung auch beim Clubwirt.

Erfolgt eine Nutzung ohne „Einschaltung“ des Wirtes ( Voraussetzung: freies Hallenzeit- Hallenplan im Internet oder im Aushang- und keine Buchung über den Clubwirt/ Eintrag in der Nutzungsliste) : Eintrag ( vor Spielbeginn) durch den Nutzer und sofortige Bezahlung per bereitliegenden Briefumschlag in den aufgehängten Briefkasten.

Ein Versand von Rechnungen für Einzelstunden ist nicht vorgesehen ( ggfs. Aufschlag wg. Mehraufwand)

Wir hoffen, dieses ist eine praktikable Lösung.