Leistungsklassenturnier

TC KellinghusenJacob-Fleischer-Straße - 25548 Kellinghusen

Telefon:  04822 / 30773   http://www.tc-kellinghusen.de

Nur 1 Spieltag – zwei Matches mit LK-Wertung für jeden Sieg

Gruppenspiele – 4er oder 3er Gruppen. Gewinner gegen Gewinner, Verlierer gegen Verlierer. 3-er Gruppe: jeder gegen jeden.

Aufteilung der Gruppen in der Reihenfolge der Nennung ansteigend nach LK, dann nach Altersgruppen. Einzelne Konkurrenzen können bei Bedarf zusammengelegt werden.

Max. 32  Teilnehmer pro Veranstaltung ,

es stehen 7 Sandplätze zur Verfügung.

Anmeldeschluss: 05.06.2014

Nenngeld: € 25,00 per Überweisung .

Die Meldung verpflichtet zur Zahlung des Nenngelds.

Evtl. Bankverbindung

Meldung über http://www.tvpro-online.de

Ansprechpartner: Olaf Hensel, André Nadolny, Andy Fischer

Email: olaf.hensel@gmx.de

Jeder Teilnehmer wird, per E-Mail, über die erste Spielansetzung informiert.

Turnierausschuss: André Nadolny, Olaf Hensel, Andy Fischer

Turnierleitung: André Nadolny, N.N.

Oberschiedsrichter: N.N..

Turnierarzt: ärztlicher Notdienst

Turnierbedingungen :

1.    Spielball Wilson Tour Germany nach den ITF Regeln sowie        der Turnierordnung des DTB.

2.    Zwei Gewinnsätze, Tiebreak bei 6:6; 3. Satz Matchtiebreak      bis 10.

3.    Spätestens 15 Minuten vor der ersten Spielansetzung       müssen die Spieler spielbereit auf der Anlage sein.

4.    Zieht ein Spieler nach Meldeschluss seine Nennung zurück        oder tritt zu seinem Spiel nicht an, erfolgt keine Rückerstattung des Nenngeldes.

Mit der Anmeldung zum 1. LK-Turnier des TCK ist jede/r        Teilnehmer/in damit einverstanden, dass die Medien über das Ereignis informiert werden. Dabei können   personenbezogene Daten von Teilnehmern, z. B. Name,      Vorname, Altersklasse, Platzierung,... genannt werden.

Die Veröffentlichung ereignisbezogener Fotos und Bilder ist      darin eingeschlossen.

5.    Bei schlechtem Wetter stehen 2 Hallenplätze zur       Verfügung. Bitte Hallenschuhe mitbringen

6.    Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, diese     Bedingungen bei Bedarf zu ändern.