Neumann & Struck ausgezeichnet

Kellinghusen Den Ehrenteller des Tennis-Club Kellinghusen von 1928 e. V. bekamen jetzt Klaus Neumann und Reinhard Struck überreicht. „Damit würdigt der Vorstand Euren  langjährigen Einsatz für den TCK“, sagte Ulrich Lhotzky-Knebusch während einer kleinen Feierstunde. Die Tennis-Anlage sei in einem sehr guten Zustand, weil die „beiden Saubermänner“ alles im Griff hätten. Klaus Neumann und Reinhard Struck würden gut,  selbstständig und unkompliziert arbeiten, lobte der Erste Vorsitzende.

Während der Feierstunde bezeichnete Lhotzky-Knebusch das Jahr 2010 für den TCK als ein „gutes Jahr“: „Unsere Veranstaltungen waren alle ausgebucht, sportlich waren wir erfolgreich, stellen einen Landesmeister und hatten mehrere Aufsteiger. Die Jugend beteiligt sich gut und erfolgreich und der Bereich verzeichnet einen Zuwachs. Auch die Kasse stimmt“, so Lhotzky-Knebusch. Vor diesem Hintergrund werde man im kommenden Jahr mit der Sanierung der Hallen beginnen und mit dem neuen Jugendturnier Sparkassen-Kelli-Cup starten.

Foto in dre Galerie