Jugend: Kreismeisterschaften

Kellinghusen. Drei Tage Sonne. Drei Tage gutes Tennis und Kampf um viele Kreistitel. Die Kreismeisterschaften der Steinburger Tennis-Jugend fanden in diesem Jahr auf der Anlage des TC Kellinghusen statt. 65 jugendliche Teilnehmer kämpften um Punkte, Sieg und Pokale. Einige hundert Besucher verfolgten an den drei Veranstaltungstagen die zum Teil spannenden Matches. Am Rande gab es viel Unterhaltung. Turnierleiter und Kreisjugendwart Dieter Wede war „mit allem sehr zufrieden“. Gemeinsam mit seiner Frau Renate und der Hilfe des Kellinghusener Jugendwartes Bernd Jacobs und des 2. Vorsitzenden Bodo Düvier sorgte Wede für einen reibungslosen Ablauf. Am Ende des Turniers gab es noch eine Tombola. Zu gewinnen waren fünf Tennis-Geschenkpakete im Wert von rund 500 Euro. Die Gewinner: Tobias Plattkowski (Lägerdorf), Wiebke Donath (Glückstadt), Julika Maaß (Oldendorf), Moritz Kuhn (Lägerdorf) und Melina Romeike (Kellinghusen). Die sportlichen Ergebnisse folgen.

Fotos in der Galerie