Familie schlägt auf 2021

Vom 14.08. bis 30.10.2021 fand bei uns auf der Tennisanlage des TCK wieder die Aktion ,,Familie schlägt auf“ statt. Insgesamt war die Aktion mit 18 Teilnehmer sehr gut besucht und fand wieder bei den Beteiligten reges Interesse am Tennissport. Vereinstrainer Hendrik Lichtfuss und Jugendspielerin Anne- Gesine Weck hatte sozusagen alle Hände voll tun um alt und jung die ersten Schritte des Tennisspielens beizubringen. Diese Aktion ist eine schöne Gelegenheit um generationsübergreifend mit der ganzen Familie Tennis zu spielen und erste Erfahrungen mit dem kleinen gelben Ball zu machen. Natürlich freue ich mich immer wenn am Ende einer solchen Aktion der Funke überspringt und sich Teilnehmer bei uns im Tennisclub als Mitglieder anmelden.
Eine neue Aktion ,,FSA“ ist in Planung.
Birgit Weck
Vorstandsmitglied