Clubmeisterschaften, Erwachsene

clubmeister

Kellinghusen. Die neuen Clubmeister des TCK heißen Timo Brümmer und Andy Fischer. Brümmer siegte in der Herren-Runde im Finale gegen Torben Möller mit 6:4 und 6:1. Andy Fischer gewann bei den Herren 30+ das Finale gegen Enno Makoschey mit 6:2 und 6:2. Makoschey hatte zuvor im Viertelfinale Claus-Otto Daßau in einem spannenden Match mit 3:6, 6:1 und 7:5 sowie im Halbfinale Hugo van Laack mit 2:6, 6:4 und 6:2 unerwartet ausgeschaltet. In der B-Runde heißt der Meister Ulrich Lhotzky-Knebusch. Er gewann im Endspiel gegen Udo Schnabel 6:2, 6:3. Schnabel kam kampflos ins Finale. Lhotzky-Knebusch hatte zuvor gegen Claus-Otto Daßau 6:1, 3:6, 7:6 gewonnen. Er besetzt Platz 3.

Im Mixed gewannen Tina Fröck und Norman Großmann das Finale gegen Karen und Thomas Runge mit 7:6 und 7:5.

Sieger und Platzierte der Clubmeisterschaft 2007.