Eltern-Kind-Turnier

Kellinghusen. 14 Eltern spielten mit ihren Kindern Tennis. Kein alltägliches Bild auf der Anlage des Tennis-Club Kellinghusen. 2. Vorsitzender Bodo Düvier hatte zum Eltern-Kind-Turnier eingeladen. So mancher Tennisbegeisterter brachte auch die Geschwister mit.  Fröhlich und laut war es daher auf der Anlage. Gespielt wurde zwar um Punkte, Sieger waren jedoch alle Teilnehmer. Zwischendurch gab es Kuchen, gebacken und mitgebracht von Eltern. Der TCK stiftete Getränke und am Ende des Turniers Gegrilltes. Bodo Düvier bedankte sich bei den Teilnehmern und überreichte jedem Kind eine Urkunde. Parallel trugen die Herren 40 des TCK mit Itzehoer Tenniskollegen ein Freundschaftsspiel aus. Und wieder einmal war die TCK-Anlage ausgebucht.

Fotos in der Bilder-Galerie