Jugend-Aktuelles

Kreismeisterschaft 2010

von Ulrich Lhotzky-Knebusch
Auf dem Kreistennisverbandstag wurden die Kreismeisterschaften der Jugend Sommer 2010 in Absprache mit dem TCK nach Kellinghusen vergeben. Dafür sollen sie 2011 und 2012 in Glückstadt stattfinden.
Gespielt werden soll am Freitag, 21.05.10, ab 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr, am Samstag, 22.05.10, ab 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr  und am Sonntag, 23.05.10, ab 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr ( je nach Wetterlage ).

Jugend-Weihnachtsfeier

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

Jahresabschluss der Tennisjugend

Am Sonntag, 3. Advent,  führten die Jugendsprecher des Tennis-Club Kellinghusen, Jan Werner, Finn Gellrich und Stefano De Salvo erstmalig ein Tennis-Weihnachtsturnier durch und konnten gleich 16 jugendliche Teilnehmer begrüßen. Unterstützt wurden die vier dabei von Bärbel und Udo Schnabel sowie Bodo Düvier, die bei der Planung halfen. Bis in den Abend hinein wurden spannende Tennismatches ausgetragen. Anschließend machten sich alle Teilnehmer über das selbst organisierte Buffet her, es wurde gefeiert und der eine oder andere Ball ausdiskutiert. Ein Juleclub sorgte für zusätzlichen Spaß und einen netten Ausklang des Tages. Der 2. Vorsitzende des TCK Bodo Düvier sagte: „Die Arbeit der Jugendsprecher war ausgesprochen gut und engagiert. Unser Dank gilt auch Bärbel und Udo, die den Tag großartig mit gestaltet haben“.

 

Übernachtungscamp

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

TCK Übernachtungs-Camp 4-5 Januar

 

Wann?            Montag 4.1. 11.00 Uhr bis Dienstag 5.1. 16.00 Uhr

Wo?    Tennisanlage des TC Kellinghusen (drinnen und drauβen)

Wer?   Alle Tennisbegeisterte Jugendliche

Kosten?          45 € inklusive Essen (Abendessen und Frühstück)

 

Schuhe und Kleidung für drinnen und drauβen, Isomatte und Schlafsack, Getränke

sind nicht zu vergessen! 

 

Anmeldung bei Andreas spätestens 18 Dezember

 

0175-40 12 169 oder andreas_nissan@hotmail.com