VfL-TCK-Turnier

vfltck2

Kellinghusen. "Ihr seid alle spitze", sagte Heidrun Reiher. Die Organisator des VfL-TCK-Turnier meinte damit die 24 Teilnehmer des 27. Sommerturniers zwischen den zwei Kellinghusener Sportvereinen. Das Freundschaftsturnier bildete in diesem Jahr den Abschluss der Freiluftsaison. Das Wetter war optimal, so dass die gute Laune "weit verbreitet" war auf der TCK-Anlage. Viel Spaß hatten alle Teilnehmer, auch jene, die erstmalig die gelben Filzkugeln über die Netze schlugen. Ausgetragen wurden die Matches als Doppel - je ein TCKler mit einem VfLler. Nach fünf Sportstunden verkündete Heidrun Reiher die Sieger: 1. Rolf Nielsen (TCK), Hartmut Bornholdt (VfL); 2. Rüder Reiher (TCK), Thorsten Reimers (VfL); 3. Andre Nadolny (TCK), Jörn Schümann (VfL); 4. Bodo Düvier (TCK), Stefan Cordts (VfL). Die Sieger und Platzierten bekamen Gutscheine.

Foto: Teilnehmer des Turniers