TCK am Rothenbaum und viele Bilder

Kellinghusen. Ein besonderes Tenniserlebnis hatten jetzt 24 Kinder und Jugendliche des Tennis-Club Kellinghusen. Sie verbrachten einen Tag beim 100. Hamburger Tennis-Turnier, den German Open. Auf Einladung des TCK – finanziell unterstützt vom Opel-Center Hellwig + Fölster, reisten die Kinder nach Hamburg und verfolgten unter anderem auf dem Centre Court internationale Tennisspieler beim sportlichen Kampf um Weiterkommen und Prämien von insgesamt 2,4 Millionen Dollar.  Begleitet wurde die Gruppe von einigen Eltern. Natürlich war für die jüngsten Mitglieder des TCK auch das Drumherum am Rothenbaum. So entdeckten sie Tommy  Haas im Gästehaus mit langen Hosen, Pullover und Schiebermütze. Haas marschierte zu einem Showmatch im historischen Dress auf und spielte gegen den Russen Marat Safin.

Im Foto-Album TCK 2006 finden Sie eine kleine Bilder-Dokumentation über den Ausflug in die Großstadt.