Schleifchenturnier - Kinder und Jugendliche

Liebe Kinder,

liebe Jugendliche,

was unsere „großen“ Mitglieder können, können wir auch. Daher möchte ich Dich am

Donnerstag, 31. Mai, ab 15 Uhr

zu einem Schleifchenturnier einladen. (Wir mussten aus organisatorischen Gründen den Termin 11. Mai streichen) Mit wechselnden Partnern wollen wir gemeinsam einen schönen Tennis-Nachmittag verbringen.

Es wäre schön, wenn einige Eltern für das leibliche Wohl sorgen würden – siehe unten (Vielen Dank!)

Freunde, die vielleicht schon einem Tennis gespielt haben oder Tennis spielen wollen, könnt Ihr gerne mitbringen.

Also: Mitmachen!

Euer Torben

Jugendwart

Ich  ............................................   nehme am Schleifchenturnier teil.

Meine Eltern bringen   Kuchen, Nachkram, Brezel oder ....................................... mit (entsprechendes unterstreichen bzw. eintragen – danke).

Bitte in den Briefkasten nehmen dem Eingang zum Umkleidetrakt (unten) einwerfen.