Jugend - Jahresabschlussfeier

Vier Stunden Spaß hatten 22 Kinder und Jugendliche des TCK beim Spielenachmittag. Zunächst tobten sich die Teilnehmer in der Halle bei Tennis und Fußball aus. Außerdem waren sie mit Feuereifer bei weiteren Wettspielen dabei. Danach wurde der Nachmittag in den neuen Jugendraum des TCK fortgesetzt. Hier beteiligten sich die jungen Tennisspielerinnen und Tennisspieler an den unterschiedlichsten Gesellschaftsspielen. Zwischendurch gab es Essen, Getränke und Naschkram. Organisiert hatten den Nachmittag Karin Pagel und Bärbel Schnabel.  Mit dabei waren auch Trainer Christoph Gossling sowie Jugendwart Torben Möller.  

Natürlich war auch der Tisch mit den Leckereien stets umlagert.

 (Foto: siehe auch Bilder-Gallery, Album TCK-Jahr 2005)

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

Zurück