Jahreshauptversammlung 2008: Heino Hartmann verabschiedet

sportwarte

Unser Sportwart Heino Hartmann hat bereits im vergangenen Frühjahr angekündigt, nicht mehr für eine weitere zweijährige Amtsperiode zur Verfügung zu stehen.Nach zehn Jahren Sportwart hat er genug vom Wart und möchte wohl mehr Sport betreiben. Jeder weiß, dass es ein Sportwart angesichts unterschiedlichster Interessen einzelner Mitglieder nicht immer leicht hat. Zehn Jahre Sportwart im TCK zu sein, ist eine Leistung. Dies haben vor Heino Hartmann lediglich Rüdiger Reiher von 1982 bis 1994 und Paul Adolf Junge als Obmann für den Spielbetrieb von 1928 bis nach Kriegsende geschafft. Für seinen Einsatz bekam Heino Hartmann den Ehrenteller des TCK

"Heino, persönlich, im Namen des Vorstandes und sicher auch im Namen aller Mitglieder, danke ich Dir für Deinen Einsatz", sagte der Erste Vorsitzende Ulrich Lhotzky-Knebusch.

 

Foto: Der alte und neue Sportwart; Andre Nadolny (l.) und Heino Hartmann.

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

Zurück