Großes Interesse am neuen Trainer

andreas1

Kellinghusen. Das Interesse an unserem neuen Trainer war sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Kindern groß.

Andreas Nilsson stellte sich um 18 Uhr den Kindern und um 20 Uhr den Erwachsenen vor. Zu beiden Terminen waren jeweils mehr als 40 Personen anwesend. Andreas war in Begleitung von Johann, der die Tennis-Schule Estess vorstellte. Andreas selbst war Leistungsspieler in Schweden. Sein bester Ranglistenplatz war die Nummer 15. Er ist 22 Jahre alt und hat Sporttrainer an der Universität Falun gelernt. Außerdem wurde er als Trainer beim schwedischen Tennisverband und in der Estess Academy ausgebildet. Andreas unterrichtete bereits ein Jahr in Österreich.

Die Kinder freuen sich auf den neuen Trainer und das Sport- und Unterhaltungsprogramm für den Sommer 2007. Am 2. Mai geht es los.

Auf großes Interesse stieß die Vorstellung auch bei den Erwachsenen. Im Anschluss an die Vorstellungsrunde buchten mehr als 30 Mitglieder Trainingsstunden.

Bildunterschrift: Unser neuer Trainer Andreas.

Weitere Bilder von der Vorstellungsrunde unter Gallery.