Die Meister des TCK

clubmeisterennoandy

Kellinghusen. Timo Brümmer und Andy Fischer heißen die Clubmeister des Tennis-Club Kellinghusen von 1928 e. V. in diesem Jahr. Sportwart Heino Hartmann und der 2. Vorsitzende Hans-Georg Reimer gratulierten.

Die Meisterschaften des TCK wurden über drei Wochen ausgetragen. Am Finaltag begeisterten die motivierten Spieler und Spielerinnen Zuschauer auf der Terrasse mit ihrem Einsatz. Im Finale der Herren standen Timo Brümmer und Maik Makoschey. Brümmer gewann 7:5 und 6:4. Bei den Herren 40 siegte Andy Fischer gegen Enno Makoschey mit 6:2 und 6:3. In der B-Runde gewann Stefan Hardt gegen Reinhard Struck mit 7:6 und 6:3. Damen-Doppel-Meisterinnen sind Dörte Makoschey und Birgit Reimers, die gegen Karin Meyer-Ingwersen und Birgit Hartmann-Vollert 6:0 und 6:4 gewannen. Bei den Herren-Doppel kam Spannung auf: Timo Brümmer und Maik Makoschey gewannen am Ende gegen Moritz Ulrich Knebusch und Torben Möller 6:2, 5:7 und 6:4.

Im Mixed siegten Dörte Nickeleit und Maik Makoschey gegen Lena Zander und Torben Möller mit 4:6, 7:5 und 6:3.

Die Sieger und platzierten erhielten als Anerkennung Preise.

Bildunterschrift: Enno Makoschey (vorne) und Andy Fischer nach ihrem Match - auch ein Vize kann noch lachen.

Zwei, drei weitere Bilder im Album 2006, Gallery